• Jobs Job bei GWW GmbH

Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr (m/w) (Logistik)

GWW GmbH

Sindelfingen

Sindelfingen

Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr (m/w) (Logistik) GWW GmbH Sindelfingen Stammdatenpflege und Neuanlage im SAP System; Produktionsplanung und -steuerung; Arbeitsabläufe mitgestalten und deren Einhaltung überwachen; Disposition von Kundenaufträgen, sicherstellen der termingerechten Lieferung.

Die Gemeinnützige Werkstätten Und Wohnstätten Gmbh Bietet Menschen Mit Behinderung Arbeit Wohnung Tagesgestaltung Bildung Und Seniorenbetreuung Mit Ihren Einrichtungen In Sindelfingen Böblingen Herrenberg Gärtringen Calw Und Nagold Unterstützt Die Rund 1400 Menschen Mit Behinderung Dabei Ihre Rolle In Der Gesellschaft Und Im Arbeitsleben Wahrzunehmen Wir Suchen Sie Ab Sofort In Der Region Sindelfingen Als Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr M/w (logistik) Sie Arbeiten Gerne In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Als Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr Verstärken Sie Unser Team In Holzgerlingen Bei Der Organisation Und Planung Sie Leisten Folgenden Beitrag: Stammdatenpflege Und Neuanlage Im Sap System Produktionsplanung Und -steuerung Arbeitsabläufe Mitgestalten Und Deren Einhaltung überwachen Disposition Von Kundenaufträgen Sicherstellen Der Termingerechten Lieferung Organisation Der Logistik Inkl Zollabwicklung Und Versandanmeldung Kontrolle Und Dokumentation Von Wareneingang Und -ausgang Erstellen Und Auswerten Von Statistiken Inventuren Durchführen Was Sie Auszeichnet: Abgeschlossene Min 3-jährige Berufsausbildung Mit Entsprechender Anerkannter Weiterbildung Als Fachwirt Betriebswirt Oder Vergleichbarer Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Der Vertriebslogistik Und Logistikplanung Reporting Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Sap Kenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bereits Erste Erfahrung In Der Projektkoordination Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Eine Reizvolle Aufgabe Vollzeit Und Unbefristet In Einem Nicht Alltäglichen Unternehmen Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Des Eigenen Arbeitsumfelds Eine Adäquate Bezahlung Nach Tvöd-b Mit Leistungskomponente Sowie Laufende Qualifizierung Bei Gleicher Qualifikation Werden Gerne Schwerbehinderte Bewerber/innen Eingestellt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Sabine Keck ( Sabinekeck@-netzde ) Anerkannte Beschäftigungsstelle Für Bundes­freiwilligen­dienst Und Freiwilliges Soziales Jahr Und Vorpraktikum Logistik Zoll Fertigung Fertigungsplaner Güterverkehr Projektmanagement Planer Fachwirt Bwl Betriebswirt Produktionssteuerung Produktion Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr (m/w) (Logistik) Stammdatenpflege Und Neuanlage Im SAP System Produktionsplanung Und -steuerung Arbeitsabläufe Mitgestalten Und Deren Einhaltung überwachen Disposition Von Kundenaufträgen Sicherstellen Der Termingerechten Lieferung Sindelfingen

Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr (m/w) (Logistik)
   GWW GmbH (Sindelfingen)

Projektkoordinator (m/w)
   GWW GmbH (Sindelfingen)

Lager- und Transportarbeiter/in
   GWW GmbH (Magstadt)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Medizintechnik Vollzeit / Teilzeit
   bess medizintechnik gmbh (Lichterfelde)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Überlingen)